Einigkeit und Recht und Freiheit…

Mit diesem ersten Blog-Eintrag möchte ich alle meine Volksgenossen aufs Herzlichste begrüßen!

Viele von euch werden schon bemerkt haben, das hier so einiges im Argen liegt.

Und an dieser Stelle möchte ich mich eingliedern in die Reihen derer, denen die Worte Einigkeit und Recht und Freiheit noch etwas bedeuten.

Dieser Blog ist für mich eine Gelegenheit, euch meine Meinungen, Eindrücke und Erlebnisse mitzuteilen, aber auch eine Möglichkeit für euch, eure Gedanken und Meinungen miteinzubringen.

Ich jedenfalls freu´ mich schon darauf 🙂

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: