Aufruf an alle Deutschen

Mit diesem Eintrag möchte ich einen kleinen Appell an alle Volksgenossen richten.
Egal ob aus der BRD, aus der BRÖ, aus den deutschen Ostgebieten, im Sudetenland und natürlich auch aus Südtirol.

Wir brauchen wieder mehr Zusammenhalt, mehr Selbstbewußtsein, mehr Stolz und mehr Einsatzbereitschaft. Nicht nur um unser selbst willen, sondern auch um Deutschland willen.

Was war Deutschland einmal?
Deutschland, das Land der Deutschen, das Reich des deutschen Volkes.
Ein Volk mit einer sehr sehr langen Geschichte und mit Persönlichkeiten, welche die deutsche Geschichte mitprägten. Angefangen bei Hermann dem Cherusker, über Karl den Großen, Otto der I., Friedrich der Große, Wilhelm der II. bis Adolf Hitler.

Alles was danach kam, kann man meiner Meinung nach getrost unter Verräter am deutschen Volke betrachten. Ob Adenauer, Kohl, Schröder oder Merkel. Wobei, als Beispiel können diese sogenannten Politiker doch dienen – nähmlich als schlechtes Beispiel!

Jeder Deutsche, der diesen Eintrag hier liest, ob politisch-demokratisch rechts oder links, oder gar selbst ein Politiker, erinnert euch an den Leitsprunch auf dem Giebel des Reichstages:
„DEM DEUTSCHEN VOLKE“!

Von mir will ich sagen: Ich bin nicht links oder rechts, ich bin deutsch und das kann mir keiner nehmen. Da kann sich die BRD oder die BRÖ auf den Kopf stellen.

Ich jedenfalls werde tun was ich kann, um einen kleinen Beitrag leisten zu können, nähmlich für unser Volk – das deutsche Volk!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

