Und sowas schimpft sich Kanzlerin…

In dieser Rede sieht man wieder einmal, wie sehr sich die Kanzlerin doch für das deutsche Volk einsetzt…

Ab 1:43min wird es interessant:

Bei allem (nicht vorhandenen) Respekt, Frau Merkel: Sind sie noch zu retten? WARUM soll das deutsche Volk Gewalt von Ausländern akzeptieren?
WARUM machen sie nichts dagegen? Zum Beispiel kriminelles und gewalttätiges Ausländergesindel abschieben?
Ja warum denn nicht, Frau Merkel? Achso, das gehört ja zu ihrer Agenda.
Ein paar Stichwörter hierzu von mir für euch Volksgenossen. Da wären: Bilderberger, Kalergi-Plan, Projekt Paneuropa, Richard Coudenhove-Kalergi und Otto von Habsburg-Lothringen. Wer möchte, suche bitte im Weltnetz, ihr werdet einige böse Überraschungen erleben!

Wie dem auch sei: Frau Merkel, wenn das deutsche Volk sich noch einmal erhebt, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken. Sie und ihre Zionisten-Bande werden schon noch zur Rechenschaft gezogen werden.

Heil dem deutschen Volke und Heil dem deutschen Reich!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: